Unser Prinzip

Das Animal Eden Prinzip

Unser Vermittlungsansatz ist ganzheitlich:

  • Wir fragen das Tier auf geistiger Ebene, welche Umge-bung es sich wünscht, um passende Menschen und Tierpartner zu finden. Viele Menschen, die durch uns zu einem Tier gefunden haben erzählen später, dass es sich anfühlt als wäre das Tier schon immer bei ihnen. Man-che erleben es sogar so als sei ein Seelenpartner in ihr Leben getreten.
  • Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist Kon-trolle und Nachsorge: Wir helfen nach der Adoption ein Leben lang bei Fragen zu Verhalten, Ernährung und körperlichen Problemen der vermittelten Tiere.
  • Ganz wichtig sind uns auch die behinderten und kranken Tiere, die in ihren Heimatländern keinerlei Überlebens-chancen haben. Sie stehen bei uns an oberster Stelle in der Vermittlung.