Mausi, der Goldschatz aus Djerba

Mausi, der Goldschatz aus Djerba

Mausi, der Goldschatz aus Djerba

Andrea hat Mausi, eine unserer Djerba-Katzen auf unserer Seite gesehen und es war direkt um sie geschehen:

Als meine Katze gestorben war, wollte ich eigentlich erst noch etwas abwarten. Da sah ich auf der Homepage von Animal Eden das Foto von Mausi, das mich nicht mehr losließ! Schließlich habe ich mich entschlossen, sie aufzunehmen, ohne sie vorher persönlich kennengelernt zu haben … ein kleines Wagnis!

Wenige Monate später landete Mausi in Frankfurt und ich holte sie zu mir. Alles hat wunderbar geklappt. Mausi hat sich auch recht schnell hier eingelebt. Sie hatte großen Appetit und durfte erst mal etwas zulegen. Der anfängliche Durchfall wurde mit der Zeit besser, und auch die Zahn-OP (es mussten 3 Zähne gezogen werden) hat sie gut überstanden. Es klappt seither immer besser mit uns, und sie ist inzwischen mein großer Goldschatz! Eine ganz ganz liebe „Maus“, und wir sind beide sehr froh an uns!

Ich bedanke mich auch für die tolle Betreuung durch Frau Fischer, und die „Übersetzung“ via Tierkommunikation, die mich sehr ermutigt und gefreut hat. Ich kann wirklich sagen, dass wir es miteinander sehr gut erwischt haben!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.