Manja und Luisa, unser Dreamteam

Manja und Luisa, unser Dreamteam

Manja und Luisa haben uns gezeigt wie wichtig eine geduldige Zusammenführung von Katzen ist und dass es immer ein Happy End gibt!!

Britta erzählt uns ihre aufregende Geschichte:

„Nachdem einer unserer alten Kater gestorben war und der übriggebliebene völlig depressiv war, haben wir Manja bekommen. Das Warten hatte glücklicherweise ein Ende, als meine Freundin zufällig nach Moskau fuhr und Manja als Flugpatin mitnehmen konnte. Dann starb genau ein Jahr nach dem ersten der zweite Kater ganz unerwartet und nun haben wir ein Zweimädelhaus mit Luisa.

Am Anfang gab es nur Kampf und Geschrei und 4 Monate später sind sie ein Herz und eine Seele.

Es braucht nur Geduld und Vertrauen!

Und nachdem Luisa jetzt fast zwei Jahre da ist, spielt sie. Endlich! Sie ist doch erst drei Jahre alt. Höchste Zeit.

Danke an das Team von Animal Eden für die Unterstützung!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.