June, unsere Schönheit aus der Türkei…

June, unsere Schönheit aus der Türkei…

…hat den Junggesellenhaushalt von Wolfgang aus Hamburg ordentlich auf den Kopf gestellt! Erstmal war alles neu und mußte erkundet werden. Kein Raum, Bücherregal oder Fensterbrett war sicher vor dem kleinen Wirbelwind. Ganz schnell hat sich June in das Herz von Wolfgang geschnurrt und er hat seine Möbel für sie umgestellt, Fenstergitter selber gebaut und geht mit der Kleinen regelmäßig an der Leine spazieren damit sie auch ein bißchen ins Grüne kommt! Mit welcher Wärme und Fürsorge er von ihr spricht ist unbeschreiblich und es berührt zutiefst wie zwei Wesen so viel füreinander bewegen können. Kurze Zeit später kam als Dritte im Bunde noch Shana zu den beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.