Elif unsere türkische Glückskatze

Elif unsere türkische Glückskatze

Elif war einer unserer Notfälle aus der Türkei und hat bei Ulla in Köln ein liebevolles neues Zuhause gefunden. Schnell hat sie sich mit dem bestehenden Katzenrudel angefreundet und wird jetzt auch Queenny genannt weil sie nun die Anführerin der Bande ist!

Ulla schreibt uns heute überglücklich:

„Elif liegt sehr gerne in unserem geschützten Innenhof aber vielmehr zieht es sie in ihre Kuschelhöhle oder am Abend auf die Couch auf meinen Schoß. Im Winter genießt sie ihr Leben in der Hängematte an der Heizung. Sie ist eine große Schmusekatze geworden und liebt es sich an meinem Hals einzukuscheln. Es ist sooo wunderbar mit den kleinen Leuten zusammen zu leben und für sie sorgen zu dürfen. Ein Leben ohne sie wäre unvorstellbar. Kleine Lehrer sind sie für uns Menschen:-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.