DER VEREIN ANIMAL EDEN

DER VEREIN ANIMAL EDEN-

FÜR EIN LEBEN IN LIEBE UND RESPEKT MIT UNSEREN TIEREN

 

Die Philosophie des Vereins Animal Eden ist es, einen Garten Eden, einen Paradiesgarten für das Zusammenleben von Tieren und Menschen zu schaffen, in dem diese in Liebe und Respekt miteinander existieren können. Für uns besteht eine dem Menschen gegebene Verantwortung, die Tierwelt zu hüten, zu schützen und zu pflegen.

Wir sehen Tiere als beseelte, fühlende Mitlebewesen und jedes Einzelne unter ihnen als perfekt und einzigartig.

Aus diesem Gedanken heraus sind für uns Menschen und Tiere gleichwertig, das bedeutet das unsere Tierschutzprojekte, die Tiervermittlung und die Sterbebegleitung für Tiere aus tiefen Respekt und Mitgefühl für das Tier geschieht und das das Tier mit seinen Rechten immer im Vordergrund steht.

 

Animal Eden wurde von deutschen Tierfreunden gegründet die ihrer Liebe zu den Tieren durch aktive Hilfe Ausdruck verleihen.