Das Animal Eden Team

Das Animal Eden Team

Svenja Jochens

1. Vorsitzende

Ein Mensch, den ich sehr schätze sagte einmal zu mir „Tiere haben in unserer Gesellschaft keine Lobby!“ – und es ist wahr!

Svenja & Nik

Ich möchte für die Tiere einstehen – ihnen eine Stimme geben. Nicht ablassen und immer wieder auf ihr Leid aufmerksam machen – dieses so gut es mir möglich ist lindern und die glücklichen Momente mit ihnen teilen. Dies ist es wofür ich stehe und wofür ich arbeite. Ich freue mich über jede helfende Hand, die mir auf diesem Weg gereicht wird.

Margot Fischer

2. Vorsitzende

Als Tiertherapeutin und Tierkommunikatorin darf ich Verständnis schaffen zwischen Mensch und Tier und Brücke sein, um sie ei-nander näher zu bringen.

In unserem Verein Animal Eden möchte ich, soweit es mir gegeben ist, gut machen, was wir Menschen insgesamt den Tieren angetan haben und noch immer tun – zum Beispiel durch Massentierhaltung und Fleischkonsum. Ich möchte jedem Wesen helfen, den Platz zu finden, wo es in Frieden und Liebe bei dem Menschen sein Leben verbringen darf, der es ins seinem gesamten Sein achtet, schützt und nährt bis zu seinem natürlichen Übergang. Dabei ist mir die Betreuung von Tier und Mensch in ihrer gemeinsamen Zeit ein besonde-res Anliegen und beinhaltet auch die Sterbebegleitung, damit ein natürlicher Übergang möglich wird.

Gudrun Bruns

Öffentlichkeitsarbeit

Selke Eichler

Kassenwart

Ute Pletzack