Belibige Spende

Belibige Spende

WIR STARTEN DURCH

IZMIR- Vergrößerung des Heims für Hunde!

Liebe Mitglieder,

Das ist unser Neues Projekt:

IZMIR- Vergrößerung des Heims von 75 auf 250 Plätze für Hunde!

2017 konnten wir mit eurer Hilfe einen Wassertank, eine kleine Solaranlage für die Stromversorgung und 20 große Hütten für das Heim von Fatima aufbauen. Zusätzlich wurden 75 Hunde kastriert. Da das Heim nun wegen eines staatlichen Autobahnbaus umziehen muss, möchten wir die Gelegenheit nutzen, dieses tolle Projekt auszubauen. Wir benötigen Zäune, Spenden für die Umzugskosten und Futterpaten. Zusätzlich müssen alle neuen Tiere kastriert werden.

Fatima, die eurer Hilfe von Herzen dankt hat uns folgendes geschrieben:

„Jeden Abend wenn ich die Tiere im Heim versorge, denke ich an euch –Animal Eden- ich habe nun Licht und fließendes Wasser für meine Hunde und Katzen.
Keines dieser Tiere wird mehr Babys bekommen, die getötet werden, ich danke euch dafür!“

Für den Umzug und den Ausbau sowie die Kastration der neuen Tiere benötigen wir Euro 10.000. Jede Spende ist Willkommen!

Persönliche Informationen

Spendensumme: €5.00